Jodel3xang

Wir verkündigen Euch die frohe Botschaft, dass es uns gibt!

Mara, ich, Oskar, von links nach rechts beguckt, zusammen das neugegründete Jodel-Trio "Jodel3xang". Wir sind buchbar für Events kleinerer und vielleicht auch größerer Art, wir haben viel Freude am miteinander und füreinander Jodeln, unser Repertoire wächst von Probe zu Probe, von klassisch -traditionellen bis ganz neuen Jodlern suchen wir uns die aus, die uns gefallen.  Mara sieht das so: Jodel3xang ist xangsfreudige Jodelkunst zu dritt. Die verwobene Mehrstimmigkeit der traditionellen und neu komponierten Jodler verspricht Gänsehautfeeling. So singt Jodel3xang das Klischee vom
Sepplhutträger mit Maßkrug in der Hand mal stürmisch, mal zärtlich in die Verbannung.

 

Probeaufnahmen kommen noch, Profi-Videos etwas später!