Jodel3xang

Leider muss ich Euch, geschätztes Publikum und liebe Leser, mitteilen, dass das Trio Jodel3Xang nicht mehr existiert.

 

Es war eine gute Zeit, wir hatten viel Freude beim Üben und bei den Auftritten, und ich bin dankbar dafür.

"Übrig" sind momentan Mara und ich (Cordula); fühlt sich jemand gerufen, aus uns wieder ein Trio zu machen? 

 

Ich lasse trotzdem die Aufnahmen und Videos hier stehen.

 

  • Am 31. Dezember 2020 waren wir online zu hören und zu sehen im Club Voltaire, Tübingen! Hier der Link: Jahreswechsel 20/21

 

Im Rahmen der Blaubeurer Blautöne hatten wir die Möglichkeit, im Kloster Blaubeuren zu jodeln! Die total verhallten Aufnahmen sind vom Kapitelsaal, die vom Präbichler am Hochaltar.

Download
Hui hodaro
Im Kapitelsaal des Blaubeurer Klosters trauten wir uns als erstes an diesen leisen Jodler heran.
Hui hodaro J3x Kircheb.mp3
MP3 Audio Datei 1.3 MB
Download
Wurzhorner
Wenn schon, denn schon-der musste ausprobiert werden in diesem Hallraum!
Wurzhorner J3xKircheb.mp3
MP3 Audio Datei 1.4 MB
Download
Seelenjodler
Mara und ich, ebenfalls im Kapitelsaal.
Seelenjodler J3xKircheb.mp3
MP3 Audio Datei 1.3 MB
Download
der Präbichler, so gelernt von Markus Prieth
Vor dem Hochaltar des Blaubeurer Klosters, ich bekomm immer noch Gänsehaut beim Anhören!
Präbichler J3x kircheb.mp3
MP3 Audio Datei 1.4 MB