CD Es jodelt im Schwabenland

Klassische und eigene Jodler, alle mehrstimmig, alle Stimmen von mir selbst eingesungen, zum Teil mit Gitarre und E-Bass Begleitung. Natürlich im Slimcase mit Cover und Titelangaben, allerdings nicht eingeschweißt, da ich die selbst produziere. Kommt im gepolsterten Briefumschlag bei Euch an, um die Portogebühren niedrig zu halten.

Titel:

1. Kaltenbrunner, 2. Weiberer, 3. Öschinger, 4. Riesamutta Ihrer, 5. Kranabetta, 6. Andachtsjodler,

7. Filsenberger, 8. Schmalzler, 9. Jolodu, 10. "schwäbischer" Fearawoid, 11. Hamduljo, 12. Hollo-derei-duljo, 13. Wurzhorner, 14. Langenwanger, 15. Trioljo-Hä-iti, 16. S'Heidi, 17. I hob an Juchizer dabei, 18. Autobahnler

13,00 €

  • leider ausverkauft

Hier ist eine Hörprobe aus der CD

nur anhören: über das grüne mp3 Symbol

Download
medley ois.mp3
MP3 Audio Datei 3.1 MB

Es gibt keine CD's mehr. Da ich sie selbst hergestellt habe, und nun kein Handwerkszeug mehr dafür habe, werde ich mich drum kümmern, sie als Download verfügbar zu machen. (falls sich da jemand auskennt, gerne bei mir melden!)