Jodeltermine und Kursdaten


Jodelworkshops


Es gibt ab und zu Privatkurse. Wann diese stattfinden und wo, ebenso, ob es frei verfügbare Plätze gibt, erfahrt ihr, wenn ihr mir schreibt. Solltet Ihr einen Raum (drinnen oder draussen) zur Verfügung stellen können, lasst es mich wissen!

Auch bin ich bereit, ab 6 Personen zu Euch zu kommen und mit Euch zu jodeln.

jodelxang@gmail.com

 

Jodelkurs im Wald!

Der Erste fand bereits statt, der Ort ist wunderbar, nächstes Jahr wieder! 

Mehr Infos

 

Der nächste bislang bekannte Workshop findet in Tuttlingen am 2. Oktober, im Donauatelier von Silvia Mattes statt.        13:30 bis 17:00 Uhr



VHS Jodelkurse

Dass im letzten und ebenso dieses Jahr keine VHS-Kurse möglich sind, ist sehr schade! :-(

 

Um an der Vhs Kurse zu geben, soll ich geimpft sein oder einen aufwändigen PCR-Test vorher machen lassen. Oder vom letzten halben Jahr einen positiven PCR-Test vorweisen, welcher mich dann als "genesen" einstuft, auch wenn ich nicht krank war.

Solange es keine vernünftigen Erkenntnisse gibt, (wie ein Antikörpertest) oder Maßnahmen willkürlich festgelegt werden, ohne medizinische Grundlagen, werde ich an der VHS keine Kurse mehr geben.

 

Es gibt Privatkurse!

Wo und wann diese stattfinden, und ob es möglich ist, dazuzukommen, erfahrt ihr, wenn ihr mich einfach anschreibt!

 

In jedem Kurs gibt es andere Jodler! Die Kurse unterscheiden sich also im Inhalt und meiner Experimentierfreude, so dass es weder Euch noch mir langweilig wird!


Südwest-Presse    Weidach    Jodeln ohne Lederhose    hihihi...


Südwest-Presse, Burladingen  Der erste Vhs Jodelkurs im Bauhofsaal :-)


Reutlinger General - Anzeiger  Jodeln auf der Olgahöhe


Schwäbisches Tagblatt, Mössingen    Es jodelt in Öschingen


Tagblatt-Anzeiger    Jodelunterricht