Jodeltermine und Kursdaten


Alle angebotenen Kurse sind für Anfänger geeignet, Fortgeschrittene sind herzlich willkommen!

Jodelworkshops

Kurze Anmerkung: Egal ob VHS- oder sonstige Kurse: Es werden in jedem Kurs andere Jodler gelernt!


26. April 2024 17:00 bis 19:30, Donauatelier in Nendingen (Tuttlingen)

Mindestens so schön wie das letzte Mal, mit Abschluss in der wunderschönen Nendinger Kapelle!


Privatkurse:

Ab 6 Personen bin ich jederzeit bereit, auch Privatkurse zu geben. Ob ich zu Euch komme, oder wir uns an einem bestimmten Ort treffen, was es kostet und andere Fragen beantworte ich gerne. Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder gleich auf die e-mail: jodelxang@gmail.com


VHS Jodelkurse


Sonntag, 28. April 2024 13:00 Beginn    VHS Burladingen 

Fehlabrücke 6, 72393 Burladingen, im großen Bauhofsaal mit gutem Hall! P.S. Die Schreibfehler sind nicht von mir!


Samstag, 15. Juni 2024, 13:00 bis 17:00

Schiller VHS in Vaihingen/Enz

Einer meiner Lieblings-Veranstaltungsräume, im Richtersaal mit ganz viel Hall!

Franckstr. 20, 71665 Vaihingen/Enz


Bei VHS-Kursen ist es generell so, dass man sich auch direkt vor Ort anmelden kann, falls die Spontanität zuschlägt! Oder noch jemand mit will!



Reutlinger General - Anzeiger  Jodeln auf der Olgahöhe