Jodeltermine und Kursdaten


Jodelworkshops


Momentan ist einfach nichts los.....



In der bayrischen Philharmonie gibt es bisweilen einen Jodelkurs mit Brigitte Schaal und Stefanie Unterberger. 4-stimmig, mit Noten. Klassisch.


VHS Jodelkurse

 

Alle Vhs-Kurse sind für Anfänger geeignet!  Anmeldungen bitte rechtzeitig direkt an die Vhs!  ...sonst kann es passieren, dass der Kurs auch bei theoretisch genügend Teilnehmern ausfällt!  Zum online-Anmelden einfach auf die orange Schrift clicken! (sobald das Vhs-Programm online ist, wird es funktionieren)

           2020

  • Vhs Burladingen  Samstag,  31. Oktober, 16:00 bis 20:00 Uhr, Fehlabrücke 6, im Bauhofsaal.  Gigantische Akkustik!!!  Der Kurs findet statt, es gibt genug Platz zum Abstand halten. Es sind noch Plätze frei, und wahrscheinlich ist das der einzige Kurs in diesem Jahr, der stattfindet! Also schnell am Samstag ab nach Burladingen!!!
  • Schiller-Vhs, Vaihingen a.d. Enz Sonntag, 22. Nov., 13:30 bis 17:00 im Landratsamt, Franckstr. 20  Fällt aus... :-(

 Kleiner Hinweis: falls jemand spontan dazukommt, ist das Anmelden vor Ort bei der Vhs immer möglich!

 

In jedem Kurs gibt es andere Jodler! Die Kurse unterscheiden sich also im Inhalt und meiner Experimentierfreude, so dass es weder Euch noch mir langweilig wird!


Südwest-Presse    Weidach    Jodeln ohne Lederhose    hihihi...


Südwest-Presse, Burladingen  Der erste Vhs Jodelkurs im Bauhofsaal :-)


Reutlinger General - Anzeiger  Jodeln auf der Olgahöhe


Schwäbisches Tagblatt, Mössingen    Es jodelt in Öschingen


Tagblatt-Anzeiger    Jodelunterricht