Jodelseminar am Gardasee

Mehr als einfach nur Urlaub!

In diesem schönen Haus findet vom 15. 6. bis 19. 6. 2019 ein erstmalig geplantes Jodelseminar statt.

Jeden Tag jodeln, dabei in wunderschöner Umgebung sein, sich bekochen lassen, die Umgebung erkunden, zum Markt gehen, die Seele baumeln lassen, ein bisschen wandern...  Urlaub und Jodeln im Gesamtpaket!

 

Die Unterbringung ist einfach, im Zelt schlafen geht auch, ansonsten in Mehrbettzimmern, ein bisschen wie "Matratzenlager" bei mehr Teilnehmern als Betten.

Eine Feuerstelle ist am Haus, so dass es gemütliche Lagerfeuer-Abende geben kann.

Hunde sind erlaubt, ein Hund ist dabei.

 

Anreisetag ist der 14. 6.

Wir (Brigitte und Cordula) sind dann schon vor Ort.

 

Zum Anmelden auf diese Schrift klicken.

Zum Anmelden auf diese Schrift klicken.

Zum Anmelden auf diese Schrift klicken.

 

Dann bekommt ihr eine von Euch auszufüllende pdf Datei via e-mail. Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt. Nach bestätigter Anmeldung bekommt ihr weitere Informationen bezüglich des Anfahrtsweges, Zugverbindung gibt es ab Stuttgart.

Bei mehreren Personen aus einer Gegend kann man vielleicht zusammen fahren.

Der Preis liegt bei nur 248.-€ !!!

 

Darin enthalten sind die Jodel-Einheiten, die Verpflegung und die Unterkunft. Zelt oder Haus macht keinen Unterschied.

Getränke außer Tee, Frühstückskaffee und Wasser dürfen selbst organisiert werden.

 

Die maximale Teilnehmeranzahl liegt bei 10 Personen.

 

Warum so günstig? Weil es das erste Mal ist, dass Brigitte und ich das zusammen organisieren, es ist sozusagen ein Experiment. Wenn es für Alle gut funktioniert, kostet es nächstes Jahr sicher mehr!