C o r d u m u s i c

Liebe Besucher, nachdem die cordumusic.de nur noch als Link hierherführt, bitte ich um Nachsicht für vorübergehende eigenartige Phänomene auf diesen Seiten. Bin gerade dabei, diese einzurichten und zu gestalten. Bürostühle gehören nicht dazu, auch seltsame Fremdsprachen nicht! Dauert halt noch ein bisschen, bis denn! Eure Cordula

Die andere Musik

Alles, was nicht explizit Jodeln ist, ist hier zu finden! Dazu gehört:

-Die Liedermacherin

-Die Band "Sepia"

-Xang und Klang Workshops


Die Liedermacherin

Lieder, aus Träumen geboren, Sehnsucht, in Worte und Melodien gefasst,  Gefühle, begriffen in dem Moment, wenn ein Lied daraus wird.

 

"Sepia"

ist der Name der Formation, die momentan aus 3 Menschen besteht. Ralf Vosseler am Multi-Instrument Keyboard, Andreas Kaufmann als zusätzliche Stimme und ich, mit meinen Liedern.

Xang und Klang

Kraftlieder, zum Mitsingen, Zuhören, Reinspüren. Mehr als meine eigenen Stücke, teilweise traditionelle Chants, teilweise von Anderen (immer mit Erlaubnis!) übernommene Stücke. Einfache Texte, in Wiederholung gesungen, das Ganze als Workshop dargebracht, manches auch auf den Konzerten mit Sepia oder Solo zu hören.